Saturday, November 27, 2004

for the time being


So dies ist also mein erster blog. Ich habe lange überlegt ob ich sowas brauche, ob es notwendig ist, ob es überhaupt jemand lesen wird. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich es weder brauche, es auch nicht notwendig ist und dass hier wahrscheinlich niemand mitliest. Dennoch werde ich ab und zu was schreiben, und wenn es nur für mich ist.

Ich habe mal so überlegt, was ich denn zu erzählen habe. Eigentlich überlege ich immernoch......habe mich aber dann entschieden über alles mögliche zu berichten. Deshalb auch der Titel meines blogs me about myself.

Ob dieser blog meine aktuelle Seite http://www.linsin.de ersetzen wird, weiss ich noch nicht. So das wars erstmal!

Hier noch ein Test Bild, aufgenommen mit meinem Handy, im TPK!

Technologie Park Karlsruhe

No comments: